Gfrerer als Arbeitgeber

Wir bei GFRERER KÜCHEN sind ein moderner und sehr mitarbeiterfreundlicher Betrieb des 21.Jh.. Bei uns steht die Kommunikation und Zufriedenheit der Mitarbeiter an oberster Stelle. Nur wenn ein Mitarbeiter zu 100% hinter der Firma und der Marke steht, kann er sich in seinen Aufgaben so richtig entfalten. Deshalb ist uns die Zufriedenheit und das Wohlempfinden unserer Mitarbeiter so wichtig.

Wir bei GFRERER haben eine „offene Fehlerkultur“ und einen kooperativen Führungsstil. Mit monatlichen Teamsitzungen werden alle Optimierungs-Vorschläge offen kommuniziert und ein ständiges Mitarbeiter-Feedback eingeholt. Alle Teammitglieder werden in wichtige Entscheidungsprozesse miteingebunden. Eine offene Kommunikationskultur ist das A & O einer modernen Betriebsführung.

Unsere Mitarbeiter genießen im „Team GFRERER“ viele Vorteile, neben Gleitzeit und einer ordentlichen Bezahlung, haben sie viele weitere Freiheiten und werden in allen strategischen Entscheidungen miteingebunden.

Bei uns gib es eine einfache Regel: „Ist der Kunde zufrieden, sind wir zufrieden.

Mit einer klaren Wertschöpfungskette sind alle Verantwortlichkeiten und Kompetenzen klar abgesteppt. Im jeweiligen Prozess ist jeder Mitarbeiter in der Selbstverantwortung und hat viele Entscheidungsfreiheiten – es zählt nur das Ergebnis.

Wir würden uns sehr freuen auch dich in unseren „Team GFRERER“ begrüßen zu dürfen.